Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Diary Abonnieren Archiv Gästebuch

Madame

Missy Contact Outtakes

Playlist

Silverstein
Alesana
From Autmn To Ashes

Außenwelt

Cuties

Heeellow!!



Ja, ja. Endlich mal wieder :D Aber immer noch kein neues Lay .__. Nyam, kommt noch, kommt noch. Aber im Moment sitz' ich bei uns im Computerraum und sowat. Haben grad' voll dat geile Vokabelabfragetestding gemacht :D

Nur weiß ich jetz' nich mehr, was ich schreiben soll ... xD  

15.11.07 12:38


We'll never fall apart.
Tell me why this hurts so much. 

 
So Leutchen. Ich werd' denk' ich mal 'ne Weile nichts mehr schreiben hier. Vielleicht kümmer' ich mich dann mal mehr um das Design und veränder ein bisschen was und so. Naja, ich hab noch keine Ahnung wie das alles genau werden soll, aber ich will mir jetzt mal ernsthaft Gedanken drüber machen. Also, macht's gut, Leute. Danke, dass ihr immer vorbei geschaut habt, ich werd' bald wieder on kommen. <3 

 

We made the same mistakes.
Mistakes like friends do.  

 
Ich hoffe wir kriegen das alles wieder. Im Moment sieht es ja mehr oder weniger gut aus. Ich will nur, dass du wßt, dass ich dich brauche und wie wichtig du mir bist. <3

 

But if you die right know.
You know that I'd die, too. 

3.10.07 08:55


Bla, Bla, Bla.



Heute mal gute Laune. <3 Auch wenn ich dadurch trotzdem recht wenig Lust auf Tanzkurs hab. Aber ich denk' mal wenn ich dort bin wird's wieder ganz lustig. x'D Naja, hab jetz auch keine Ahnung mehr, was ich noch schrieben soll. Wollt mich nur mal wieder kurz melden.

Also macht's gut, Leute. xD 

30.9.07 11:10


haltlos.



I've broken both my legs
Falling for you
Drag me on the ground.
Killing everything off inside.

Will irgendwas schreiben. Mir alles von der Seele reden. Weiß nicht was. Total down. Wieder mach' ich alles falsch. Morgen Mathearbeit. Angst davor.

27.9.07 14:27


Fork You.



What If I Want It To Break?
Laugh It All Off In Your Face.
What Would You Do?

 
Groarr, langsam werd ich aber böse. -.- Der ganze Scheiß kotzt mich so dermaßen an. Ich mein, welchen grund hab' ich jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufzustehen und mich in die Schule zu schleppen? Weil sie da ist? Weil sie da ist, die mich ständig schlägt und meint es wär' mit einem Oh, tut mir Leid getan? Ja? Das geht mir so gegen den Piss. Ich bin keine PUPPE mit der man machen kann was man will. Wenn ich ihr sage, dass mich das aufregt könnte ich auch mit der Wand reden. Da würde dann vielleicht mehr bei rauskommen. Aber das ist ja nicht alles. Auch sonst irgendwie. Totaler Scheißdreck grad'. Ich weiß nich' wie's mir geht, ich weiß nich' was ich fühlen soll, ich weiß nich' warum ich mich so quäle obwohl's mir doch gut gehen müsste.
Dann ist da noch die Mathearbeit. Ich weiß jetzt schon, dass ich sie mal wieder in den Sand setze. Ich hab so Angst vor dem Drecksding.

 What If I Fell To The Floor?
Couldn't Take This Anymore.
What Would You Do?

26.9.07 17:55


Bruce Springsteen . . .<3



Ich habe vorgestern meine Liebe zu einigen Bruce Springsteen Liedern entdeckt. Lieder wie zum Beispiel Mrs McGrath, Oh Mary Don't You Weep und We Shall Overcome. Auch wenn ihc die Texte nicht kenne...allein die Melodie drückt soviel Emotion aus. Und die Stimme von diesem Mann... <3 Hach, ich kann garnicht beschreiben, was ich fühle, bzw. denke wenn ich diese Lieder hör'. Es klingt vielleicht doof, aber...ihr versteht das garnicht. Ich kann das nicht in Worte fassen. Es is' einfach nur toll.

24.9.07 21:50


Stuttgart



Muharr. Shoppen heut war vull geil. Nur jetz' bin'sh 'n armes Kind, glaub'sh. Zumindest um einiges ärmer. <,< Aaaber was soll's. Vom Geld sparen hab ich auch nich' viel. ^^ Ich hab jetz voll die gute Laune, eh, obwohl ich total müde bin. Achja, Handy is' auch i-wie putt. Die Dinger halten bei mir i-wie nich' lang. Hmm, aber ansonsten war alles bestens heute. Stuggi is' sou übel **.** Hrhr. Coole Sache, wenn man aus so 'nem Kaff kommt wie ich. Ich mein 3 H&M`s und C&A's und E-Plus und weiß nichwas Geschäfte in einer Stadt sin' schon hart. x'D
Heute werd' ich glaub ich einfach nurnoch schlafen geh'n und...ja. Morgen mal seh'n. Muss auf jeden meinem Daddy helfen was auszuräumen und so. Jetz' schon keine Lust zu. 
Naja, Guteee Nacht. -winke- 

22.9.07 20:43


 [eine Seite weiter]