Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Diary Abonnieren Archiv Gästebuch

Madame

Missy Contact Outtakes

Playlist

Silverstein
Alesana
From Autmn To Ashes

Außenwelt

Cuties

Ich hatte heut so gute Laune....hatte. Aber dann hab'n wir dieses Lied gehört. Flyleaf - There for you. Naja, die beiden haben heute gemeint es wär ihr Lied. BAM. Gott, ich bin so eifersüchtig. Aber ich kann nicht darüber reden...weil ich weiß wie scheiß übertrieben das ist. Aber ich fühl mich ab und zu so einsam....und dann denk' ich wieder, dass alles perfekt ist wie's läuft. Aber im Moment fühl' ich mich einfach nur beschissen. Ich bin so ein Idiot. Durch mein Rumgeheule wirds auch nicht besser. Aber es ist ja nicht mal schlecht. Das ist das Problem. Es liegt an mir...ich erwarte immer zu viel und gebe zu wenig. Immer. Gott, und ich bin einfach nicht in der Lage das zu ändern, weiß nichtmal wieso.

 

                        Ich verdiene dich nicht,
                     weil ich bin nicht da für dich
                  Oh, wie ich wünschte ich wäre es.

                           ( There for you )

7.9.07 23:57


Sie ist so wunderbar. Mein ein und alles. <3
Gott, ich weiß nicht wie sie den ganzen Mist aushält, aber ich bewundere sie. Ich bewundere sie für all das, was sie gibt und dafür, dass sie so wenig zurückbekommt. Von ihren Eltern...und von mir. Es tut mir so Leid, dass ich ihr nicht helfen kann. Ich würde so gerne. So gern für sie da sein. Aber immer wenn sie erzählt, dass sie wieder mit ihrer Mutter gestritten hat, dann kann ich nur sagen "Ohje." oder sowas. Und jedesmal hasse ich mich ein Stück mehr dafür. Dafür, dass ich nichts tun kann. Dass ich mit ansehen muss, wie sie leidet ohne ihr helfen zu können. Aber sie hält das aus, auch ohne mich und ich wünsche ihr sosehr, dass sie irgendwann sagen kann, dass sie glücklich ist, ohne dabei lügen zu müssen.
Niemals wird jemand Worte finden die dieses zauberhafte, unendlich starke Mädchen beschreiben.

Ich liebe dich, Ellen, mehr als jeden anderen Menschen auf dieser Welt. Ich hoffe du weißt, dass es immer so sein wird. Ich kann nicht anders, selbst wenn ich es wollte. Du bist das Wunderbarste, was mir passieren konnte und du hast mir schon so viel gegeben. Ich will dir all das zurückgeben, damit du weißt, dass du geliebt wirst und wie wunderschön du bist. <3

2.9.07 21:59


Heute ein letztes Mal bei ihr gewesen. </3

25.8.07 19:20


 

Am Ende. War grad' bei Gina. Verdammt, sie sieht so krank aus. Nie ein kränkeres Pferd gesehen. Und sie wird am Montag eingeschläfert. Wieso merkt man immer erst viel zu spät, wie sehr man jemanden liebt? Serlbst wenn es "nur" ein Tier is'. Ach man. Die Tierärztin meinte es wäre Tierquälerei sie am Leben zu lassen. Aber ich glaub' die Besitzer waren die einzigen, die dass nich' gesehen haben. Selbst der Hund hat's gemerkt. Ich hab sowas noch nie gesehen. Der Hund hat dermaßen Schiss vor Pferden, aber, ich kann's nicht beschreiben, aber es war soo süß. <3 Morgen ein letztes Mal bei ihr, oder vielleicht am Sonntag nochmal. Und dann... 

24.8.07 16:45


Tag.

Endlich wieder WE *.* Gut, mal ehrlich, so schlimm war die erste Woche noch garnicht. Naja, wir hatten auch viel Vertretung (in der ersten woche!!!), aber trotzdem. Wir bekommen dieses Jahr lauter so Psychofritzen als Lehrer, aber ich glaube das tut unserer Klasse mal ganz gut. Ganzen Spastis da... Mich natürlich ausgeschlossen. xP Heute war's jedenfalls übel. Alter, bin ich eure Puppe? Maan, meine Rippen und mein Arm tun immer noch weh. Seufz. naja, wenn man sich nicht wehr'n kann. Grml. Ach, was soll's. Heute geh' ich, bzw. fahr' zum Pferd.Wie ich gesagt hab, heute keine Moti mehr dazu. Jesses Katz', auch noch mim Fahrrad. Viel zu warm... Naja, ok geht, aber trotzdem. Alles blöd! xD Nya, ich schreib mal wieder, irgendwann. Cheers.  

24.8.07 13:29


Hellow.

Furchtbare Langeweile. Muss heute zum impfen. o.o Blöde. Vorallem wollt' ich heute eigentlich zum Pferdii <3. Das wird dann wahrsch. nix, weil wir erst Nachmittags dahinfahr'n. Vorher lohnt's nicht und danach auch nicht mehr. Scheißdreck, da. Muss ich morgen gehen und dann fehlt mir die Motivation...Naja, was will man machen 'ne? Übrigens... ihr dürft mich ab heute Madame Matsch nennen. Zu faul das jetzt zu erklären. Die's wissen müssen wissen's auch. Tzja, so ist das. Neues Lieblingslied zurzeit. All American Rejects - Can't Take It. <3 Hrhr. Ba Bam Dam Dam Ba Bam Dam Dam. -summs- o.o Ja, so ist das. xD Ihr seht ich bin ein wenig...schtrange drauf, wie einige der Englischkönner sagen würde. Deswegen lass ich's jetzt auch mal... Oder vielleicht auch nicht. Naja, ich will was schreiben, aber, ihr kennt das ja von mir, ich weiß nicht was. Außerdem brennt mir die Sonne grad dermaßen auf den Pelz, das gibt's nich'. Ach, macht's gut & so weiter, ich such jetz' mal nach Tuts. Cheers.

23.8.07 13:43



Müde, müde. Schon wieder so ein dramatischer Anfall von Einsamkeitskomplexen. Who doesn't long for someone to hold. Gott, wie ich das hasse. Ich hab auch keine Ahnung, was ich jetzt grad' genau schreiben wollte, aber was soll's. Who knows how to love you without being told. Übrigens bin ich um einen Ohrring ärmer. Mommy hat ihn mitgewaschen. Hätte ihn wahrscheinlich nichtmal vermisst. In letzter Zeit mag ich keine Ohrringe. Wir bräuchten hier Regen, das würde besser passen. Stattdessen scheint die Sonne und es sind nur 'n paar weiße Wolken da. Surry, ich weiß ich laber Müll. I know this will be temporary. I know this will be but I've had enough. Ach man, ich weiß auch nich'. Blah, blah. Egal, kommt eh nichts bei raus. Haut rein.

22.8.07 17:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]