Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Diary Abonnieren Archiv Gästebuch

Madame

Missy Contact Outtakes

Playlist

Silverstein
Alesana
From Autmn To Ashes

Außenwelt

Cuties

Halli Hallo.

 Tzjaja, da bin ich wieder und hab grad' 'n bisschen Zeit über. Nur weiß ich wieder mal nicht, was ich eigentlich schreiben wollte. Das is' immer so. Ich nehm mir vor: "Komm, jetz schreibste was." Dann log ich mich ein und RUMMS! weg is' alles, was ich schreiben wollte. Manche Leute nennen sowas Alzheimer, oder so. Jedenfalls hab ich mir auch überlegt die Knuddels HP endlich mal zu machen, jetz wo der Chara nichmal 'ne Partnerin hat. Ach, das war schlimm kann ich euch sagen. Ich meine, klar, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich im Urlaub war, aber is` des 'n Grund den Char gleich mit 'nem anderen anbandeln zu lassen? Entschuldigt mal, aber soo groß kann die Liebe ja nicht gewesen sein. Naja, obwohl...ich versteh schon. Man denkt dann schnell mal: "Der kommt niiie wieder und. OmG, was mach ich da nur. Heeey, ich so mir einfach 'n andern!!" Genial, oder? Nochmal entschuldigung, aber aus mir spricht der gekrämkte Stolz meines Charas. Ich mein, hallooo? Er sieht gut aus, er is charmant, witztig und so weiter...lässt man sojemanden einfach sitzen? Naja, manche Leute kann man einfach nich' versteh'n. Für diejenigen, die keine Ahnung haben (und das werden die meisten sein) von was ich da grad' rede.... Macht euch einfach keine Gedanken darum, das is' so'n Anfall der geht wieder vorbei. Ich werde euch hoffentlich niie wieder mit sowas zulabern. Naja, vielleicht doch, aber is' ja egal.

Sorry, mich packt grad' so 'ne Schreibwut, wahrscheinlich ist es auch der Alkohol, den ich nicht getrunken hab und so weiter, aber ihr braucht das alles ja nicht lesen, es geht ja im Prinzip nur darum alles was mir auf dem Herzen liegt loszuwerden. Ob das jemand liest oder nicht geht mir sowas von am Arsch vrobei. Jesses, so viel hab ich noch nie hier geschrieben. Wo wir schon wieder beim Thema wären, ich hab 'n neuen Lieblingsspruch mit dem ich meine Schwester auf die Palme bringen kann. Es ist mittlwerweile nich' mehr: "Alter Putz" sondern einfach "Jesses Katz'" ,was auf Hochdeutsch sowas wie "Jesus Katze" heißen würde. Eigentlich voll unlogisch, aber was soll's. Hört sich gut an und so weiter, der Rest is' ja egal. Ich meine, keiner weiß ob Jesus 'ne Katze hatte, oder? Man weiß ja nichmal ob er 'ne Geliebte hatte. Obwohl mir auch das ziemlich egal is'.

Alter, irgendjemand wäre stolz auf mich, wenn er lesen würde wieviel Mist ich labern kann. Hmm, ursprünglich wollte ich ja mit der Knuddels HP anfangen. Hab ich das schon gesagt? Naja, jedenfalls klappt das alles nich' so ganz, weil mein PC nich ganz fit is'. Aber der Wille war da, ehrlich. UND ELLEN FALLS DU DAS LESEN SOLLTEST ICH MEINE ES ERNST ICH WOLLTE ES WIRKLICH TUN. Okay, wieder kleiner Anfall, aber es war nur zu meiner Verteidung. Sie zerfleischt mich bald, wenn ich nich mal anfange damit. Man, man, man ihr glaubt nich' wie böse sie werden kann. Aber ich will ja nich' lästern. xP

Ich könnte noch viel mehr schreiben zum Beispiel über Politik, Wirtschaft, die Gänseblümchen auf der Wiese oder die Verkäufer im K-Land, aber falls irgendjemand doch die Motivation, oder die Langeweile hatte, das hier zu lesen will ich ihn nich' weiter zur Last fallen. NEIN ich doch nicht. Und nochmal, verzeiht diesen kleinen Anfall von Schreibwut, es wird wieder weniger. Eventuell.

 

Cheers. 

14.8.07 23:48


Grüazi, oder wie man das schreibt.

Gestern...war Mittwoch. Und daaa war ich shoppen. Alter Falter, war das genial. Wir, voll mal ohne Orientierung und so weiter und trotzdem haben wir uns nich' verlaufen. Gut so groß war die innenstadt von Ludwigshafen dann auch nicht, aber immerhin. Darmstadt ist ein Furz dagegen. Wir waren übrigens zu zweit, falls es interessiert. Freundin und ich. Und sie hat jetzt eine Strickjacke mit OHREN *,* Cool, huh? Ich hab übrigens auch zwei neue, nur ohne Ohren. Ich hör auch so. xD Nein, nein. Auf jedenfall war's im C&A ziemlich amusierend. Ich steh' da so an der Kasse, NICHTS geht voran. Die freundliche Dame an der Kasse lässt sich ganz schön Zeit, die Kollegin nebenan, die (statt die 2. Kasse aufzumachen) bemüht war den ganzen Krempel den die Leute kaufen in Tüten zu packen. Man hatte doch schon das Bedürfnis sich da selbst hinzustellen und das selbst zu machen. Meine Herrn. Naja, jedenfalls vor und hinter mir stehen jeweils eine ältere Dame. " Das is' ja ein Katastrophe. Ich hab doch eine Warze am Fuß" "Ja, ich auch und ich wurde am Knie operiert. Ich kann doch garnet laufen und so lang steh'n. Das geht ja garnicht vorwärts." So ungefähr war das dann. Jesses Katz, wer will schon wissen wer wo eine warze am Fuß hat? Wie auch immer, lustig war's dennoch. Das, was im New Yorker passiert ist erzähle ich besser nich' sonst war das mein letzter Eintrag hier. xP

Hatte heute schon Nachhilfe. Himmel, und das in den Ferien. <,< Grr. Naja, muss heute noch zum Pferd. Die Motivation dazu fehlt auch fast komplett. Zustände sind das dort. Naja, was man nicht alles tut dem Tier zuliebe.

Cheers.

16.8.07 12:59


Gott zum Gruße,

drei Uhr fünfzig, morgens wohlgemerkt. Ich sitz' hier grad' bei so 'nem Kerl. xD DVD-Abend und so weiter. Jedenfalls is' das hier nich' mein PC und an dem Ding is' so ziemlich alles Schrott. Naja, ich will nicht meckern, hauptsache es tut, nech? xD Naja, die Jungs spielen jetz' Karten und ich werd' hier weiter i-was sinnloses von mir geben.

Hachja, ich war heut Mittag doch nich' beim Pferdal, war schon alles tip top dort, naja, je nach dem wie man das definiert. xD

Wie auch immer, ich muss aufhören ich werd hier grad gehetzt. Cheers und so weiter. ^^//)

17.8.07 03:56


Huhu,

neues Lay (: Nur i-wie krieg ich die Scrollbar da nich' weg. -doof is- Nya, mach ich aber morgen, dann schau ich nochmal. Ich hatte grad Bock was einfaches zu machen ohne Schnick-Schack und so. Nur jetz hab ich mit überlegt, dass ich da bei der Navi noch i-was hätte hinmachen müssen, damit des nich' so doof kantig aussieht. Naja, nicht mehr heut Nacht. Ich geh jetz schlafen. Bye.

18.8.07 03:52


Hellow,

 wieder bein Tobi, dem Kerl vom Freitag, wieder DVD-Abend. Alter Falter, aber heute ist alles anders. Grml. Meine Fam wollt eig. ins Kino, moch natürlich mitnehmen. Ich wollt halt lieber hierher, wär aber trotzdem mitgekommen und so weiter. Aber Mum meinte ich müsste nicht. Und najam nix war's Schwester war sauer. Gut, die Kleine fand's jetz nich so schlimm, aber die Große. Oh man, die schaut mich kaum noch an und wenn dann so als wär ich 'n Schwerverbrecher. Meine Herrn, und die Ellis haben gezankt. Und ich war das Arschlochkind. Man, das kotzt echt. Wie auch inmmer die geh'n trotzdem und ich bin hier. Haut rein.

18.8.07 20:24


Aye,

jetz' schreib ich mal wieder von zu Hause aus. Hatte ich erwähnt, dass sich das Mädel, mit dem wir vor den Sommerferien Krach bekommen haben, entschukldigt hat? Nein? Naja, ich hab die Entschuldigung angenommen, aber ich bin trotzdem noch immer dermaßen enttäuscht von ihr. Hab' auch gleich klargestellt, dass ich jetzt nich' so tun will, als wär nie was gewesen. immerhin hätte sie die ganze Situation mit den beiden anderen nur noch unerträglicher gemacht. Ehrlich mal, ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die darunter zu leiden hatte, aber ... Ach, das ist so schwer zu erklären, wenn man nicht unbedingt Namen nennen will. Wie kompliziert. Aber trotzdem, ich meine, wie kommt sie auf die idee sie müsste sich da einmischen, parteiisch werden und uns dann so nieder zu machen? Ehrlich, jedes mal, wenn sie gesagt hat, dass es nur einen von uns dreien schlimm getroffen hat und wir anderen beiden nur die Arschlöcher sind, die alle anderen ausnutzen um sich gegenseitig eifersüchtig zu machen, das tat so weh...Diese Anschuldigungen. Das ist doch krank. Wie konnte sie meinen sie könne das als Außenstehende beurteilen? Verdammt, ich hätte nicht darüber schreiben sollen, so wärm ich das alles nur wieder auf. Aufgewirbelt wie Staub, der mir die Sicht nimmt. Mir ist schlecht.

19.8.07 19:23


 

Boah,

scheiße ne. Lizzy hat ma wieder einen gerissen, du. xD Jesses, so blöd kann aber auch nur ich sein. So verdammt blöd, ey. Man, man. Ich erzähl's euch kurz. Also 's gibt so'n Video: Eintracht - Schalke 04, ja? Da steht's grad  0:4 und der Sprecher labert was von "Und Klinsmann lächelt,  denn die Frankfurter singen..." Und, was singen sie? Natürlich: "Schalke 04" Ich so: "Was is dadran so toll, also warum lacht der da?" Goooooooott, 100 Punkte, alter. xDD Man, man, man. Ok, ich scheiß drauf ob ihr das lustig findet. Ich kann nich' mehr. Schön, wenn man über siene eigemn Dummheit lachen kann. Ich hoffe einer von euch idioten da draußen versteht's auch nciht. xD

 

20.8.07 18:49


 [eine Seite weiter]