Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Diary Abonnieren Archiv Gästebuch

Madame

Missy Contact Outtakes

Playlist

Silverstein
Alesana
From Autmn To Ashes

Außenwelt

Cuties

Sie ist so wunderbar. Mein ein und alles. <3
Gott, ich weiß nicht wie sie den ganzen Mist aushält, aber ich bewundere sie. Ich bewundere sie für all das, was sie gibt und dafür, dass sie so wenig zurückbekommt. Von ihren Eltern...und von mir. Es tut mir so Leid, dass ich ihr nicht helfen kann. Ich würde so gerne. So gern für sie da sein. Aber immer wenn sie erzählt, dass sie wieder mit ihrer Mutter gestritten hat, dann kann ich nur sagen "Ohje." oder sowas. Und jedesmal hasse ich mich ein Stück mehr dafür. Dafür, dass ich nichts tun kann. Dass ich mit ansehen muss, wie sie leidet ohne ihr helfen zu können. Aber sie hält das aus, auch ohne mich und ich wünsche ihr sosehr, dass sie irgendwann sagen kann, dass sie glücklich ist, ohne dabei lügen zu müssen.
Niemals wird jemand Worte finden die dieses zauberhafte, unendlich starke Mädchen beschreiben.

Ich liebe dich, Ellen, mehr als jeden anderen Menschen auf dieser Welt. Ich hoffe du weißt, dass es immer so sein wird. Ich kann nicht anders, selbst wenn ich es wollte. Du bist das Wunderbarste, was mir passieren konnte und du hast mir schon so viel gegeben. Ich will dir all das zurückgeben, damit du weißt, dass du geliebt wirst und wie wunderschön du bist. <3

2.9.07 21:59


Ich hatte heut so gute Laune....hatte. Aber dann hab'n wir dieses Lied gehört. Flyleaf - There for you. Naja, die beiden haben heute gemeint es wär ihr Lied. BAM. Gott, ich bin so eifersüchtig. Aber ich kann nicht darüber reden...weil ich weiß wie scheiß übertrieben das ist. Aber ich fühl mich ab und zu so einsam....und dann denk' ich wieder, dass alles perfekt ist wie's läuft. Aber im Moment fühl' ich mich einfach nur beschissen. Ich bin so ein Idiot. Durch mein Rumgeheule wirds auch nicht besser. Aber es ist ja nicht mal schlecht. Das ist das Problem. Es liegt an mir...ich erwarte immer zu viel und gebe zu wenig. Immer. Gott, und ich bin einfach nicht in der Lage das zu ändern, weiß nichtmal wieso.

 

                        Ich verdiene dich nicht,
                     weil ich bin nicht da für dich
                  Oh, wie ich wünschte ich wäre es.

                           ( There for you )

7.9.07 23:57


Ich hol' dich da raus.
Ich glaub an dich,
so wie du an mich glaubst.
Ich hol' dich da raus,
du kannst immer auf mich zähl'n.
  Halte noch aus.

 

Normalerweise hör' ich sowas ja nich'. Also so mal garnicht, aber das Lied is i-wie toll. Hat was.
Ich weiß wie du dich fühlst, meine Kleine. Und ich will für dich da sein. Uns verbindet so viel, mehr als ich immer dachte. Ich liebe dich <3

Ich glaube dir, dass du's nicht gesagt hast, aber, mal ehrlich, wieso denkt sich der Kerl sowas aus. Ich mein, hat der keine eigenen Probleme? Und von wegen auf Emo machen. Langsam nervt sowas. Nennt uns halt Emo's. Ich mein, mir geht das so am Arsch vorbei. Schlimm wäre es nur, wenn du das wirklich gesagt hättest. Auch mit dem rumheulen & blah. Aber ich glaube dir, und ich hoffe, dass ich das wirklich kann.

Wenn du das liest, hoffe ich, dass du dir mal Gedanken darüber machst, was du da gesagt hast. Wenn's dich nicht interessiert warum's uns scheiße geht, warum nennst du dich dann ein Freund? Ich bin so dermaßen enttäuscht von dir. Das hätte ich ehrlich nicht erwartet. Sowas kann man nicht entschuldigen, das kotzt einfach nur. Tzz, cih weiß garnich', was ich dazu noch sagen soll. Nur eins...Ich hab mir immer Gedanken um dich gemacht und es is' hart zu sehen wie scheiß egal dir das ist. Und jetzt kannst du ja aufhören freundschaft vorzuheucheln. Bastard. <,<

 

9.9.07 19:09


Umpf, Leute, ich kann 'net mehr. Jesses Katz' ich bin so dermaßen unmotiviert. Hatte grade Training. Man, man, das war 'n Tag. Naja, Morgen wird's wahrscheinlich auch nicht besser. Doppel GL. Was will man dazu noch sagen? Aber im Moment hab ich generell so ein richtiges TIEF! Schlimm, schlimm. Vorallem wird's immer kälter draußen <,<
Naaja, was will man machen, ge? Bald kommt ja das Wochenende und hey, die Ferien sind auch nicht mer weit. Hrhr.  

Soviel von mir. Haut rein.  

11.9.07 21:23


Hachja...voll komisch alles grad, eh. Ich hab auf gaaarnichts Lust und es gibt nichts was mich i-wie motiviert, außer meine Ruhe zu haben. Man, das' voll nervig...

Eigentlich musst' ich heute zum Pferd, aber ich hab ja kein Fahrrad zurzeit und naja, anders wär ich nich' hingekommen. Weil ich lauf die Strecke mit Sicherheit nich'. x'D

Mehr gibt's auch nich' zu erzählen, hatte Nachhilfe & ansonsten nur gelesen und gegammelt. Normalerweise muss ich auch noch's Bad putzen, aber dazu fehlt mir grad' die Motivation. 
Generell fehlt hier irgendwas. Manchma' is' hier alles so furchtbar leer und ich frag' mich immer, sag mal, was hast du heute eigentlich gemacht? Und auch so irgendwie. Es klappt ja zurzeit ziemlich mit den anderen beiden. Ich mein', das is' ja voll in Ordnung, aber manchmal fehlt irgendwas anderes. Aber es is' zu egoistisch. Deswegen...egal, es geht mir ja nich' immer so. So Phasenweise. Werd' schon drüber wegkommen :'D 

12.9.07 18:38


Do you belive in God?
Written on the bullet
Say 'YES' to pull the trigger
Do you believe in God?
Written on the bullet
And Cassie pulled the trigger.

( Flyleaf - Cassie )

Das Lied is' so toll. <3 Ich hab heute mal mitbekommen warum die das singen. Das' voll hart. Wegen so 'nem Massaker an 'ner Highschool und da waren halt Cassie und Rachel. Und die wurden von den Tätern gefragt, ob sie an Gott glauben. Beide haben ja gesagt und wurden dann erschossen. Ich find das voll...woah. o.o Ich mein' ich glaub' nicht an Gott, aber ich bewundere die beiden dafür, dass sie ja gesagt haben, obwohl sie 'ne Pistole am Kopf hatten. Auch wenn das schon 1999 war. Uhw man. o.O

Aber von mir selbst gibt's eig. nichts Neues. Immernoch dieser ganze scheiß da. Unmotiviert, Chaos im Kopf und so weiter. Kotzt voll, aber was will man machen, sag ich immer. Wie auch immer Leute, ich hoff' das wird i-wann mal wieder besser, weil langsam nervt's echt. Vorallem wenn man ständig das Gefühl hat man müsste heulen, einfach so und ohne Grund. Aber ich kann's nicht. Stattdessen bleibt dieses seltsame Gefühl zurück, dass was unvollständig is'. Bla, bla, bla.

And Rachel pulled the trigger
. . .

13.9.07 22:14


Kraaank -.-



Ich bin heut nacht um DREI UHR aufgewacht und konnt' nich' mehr schlafen...Voll schaise. Und jetz...hrmpf. Zu dumm aber auch. Vorallen ich hab jetzt überhaupt keine Ahnung was ich machen soll. -grml-

Wenn ich jetzt sag', ich mach' mal 'n neues Lay und dann den Eintrag abschick' hab ich sowieso wieder keine Lust zu. Des weiß ich jetzt schon. x'D Naja, mal seh'n...Ich wollte ja schon länger wieder mal 'n neues machen, aber ihr kennt mich ja. Faule Sau. Wie auch immer, ich leg mich jetz glaub ich auch lieber noch 'n bisschen hin. Mir platzt gleich der Kopf.  

17.9.07 11:27


 [eine Seite weiter]