Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Diary Abonnieren Archiv Gästebuch

Madame

Missy Contact Outtakes

Playlist

Silverstein
Alesana
From Autmn To Ashes

Außenwelt

Cuties
Ich hol' dich da raus.
Ich glaub an dich,
so wie du an mich glaubst.
Ich hol' dich da raus,
du kannst immer auf mich zähl'n.
  Halte noch aus.

 

Normalerweise hör' ich sowas ja nich'. Also so mal garnicht, aber das Lied is i-wie toll. Hat was.
Ich weiß wie du dich fühlst, meine Kleine. Und ich will für dich da sein. Uns verbindet so viel, mehr als ich immer dachte. Ich liebe dich <3

Ich glaube dir, dass du's nicht gesagt hast, aber, mal ehrlich, wieso denkt sich der Kerl sowas aus. Ich mein, hat der keine eigenen Probleme? Und von wegen auf Emo machen. Langsam nervt sowas. Nennt uns halt Emo's. Ich mein, mir geht das so am Arsch vorbei. Schlimm wäre es nur, wenn du das wirklich gesagt hättest. Auch mit dem rumheulen & blah. Aber ich glaube dir, und ich hoffe, dass ich das wirklich kann.

Wenn du das liest, hoffe ich, dass du dir mal Gedanken darüber machst, was du da gesagt hast. Wenn's dich nicht interessiert warum's uns scheiße geht, warum nennst du dich dann ein Freund? Ich bin so dermaßen enttäuscht von dir. Das hätte ich ehrlich nicht erwartet. Sowas kann man nicht entschuldigen, das kotzt einfach nur. Tzz, cih weiß garnich', was ich dazu noch sagen soll. Nur eins...Ich hab mir immer Gedanken um dich gemacht und es is' hart zu sehen wie scheiß egal dir das ist. Und jetzt kannst du ja aufhören freundschaft vorzuheucheln. Bastard. <,<

 

9.9.07 19:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis Wundsam / Website (10.9.07 16:35)
Hallöschen!
Dir will cih auch sagen, das du mit mir über ALLES reden kannst! egal was dich bedrückt, ob es jetzt was mit der Schule, Freunden, Familie, oder der Liebe ist. Deine Worte, die du mir anvertraust, die bleiben in mir, bis ich sterbe. Selbst wenn unsere Freundschaft irgendwann einmal kaputt gehen würde oder auseinander gehen würde(was ich NICHT hoffe, aber so etwas weis man nie!) will ich dir sagen, dass selbst dann noch deine Worte bei mir sicher sind und NICHT an dritte weitergegeben werde.
Eagal welcher Tag, welche Tageszeit wir haben. Ob ich jetzt auf der Arbeit bin oder ind er Schule oder im Urlaub. Du kannst mich IMMER ereichen. Auch wenn du mich nachts ausm Bett klingelst. Für mich sind meine wahren(!!!) Freunde SEHR SEHR wichtig. und dazu gehörst auch DU! Deshalb, egal was dich bedrückt, kannst du mit mir über alles reden!!! Oder falls du nicht reden willst(was aber zu 99% immer am BESTEN ist) dann kannst du mir auch ne SMS schreiben oder über icq mit mir schreiben.
Ich finde, dass soetwas zu einer richtig guten Freundschaft einfach dazu gehört!

Hab dich ganz dolle Lüüüb!!!

Dennis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen