Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Diary Abonnieren Archiv Gästebuch

Madame

Missy Contact Outtakes

Playlist

Silverstein
Alesana
From Autmn To Ashes

Außenwelt

Cuties

Stuttgart



Muharr. Shoppen heut war vull geil. Nur jetz' bin'sh 'n armes Kind, glaub'sh. Zumindest um einiges ärmer. <,< Aaaber was soll's. Vom Geld sparen hab ich auch nich' viel. ^^ Ich hab jetz voll die gute Laune, eh, obwohl ich total müde bin. Achja, Handy is' auch i-wie putt. Die Dinger halten bei mir i-wie nich' lang. Hmm, aber ansonsten war alles bestens heute. Stuggi is' sou übel **.** Hrhr. Coole Sache, wenn man aus so 'nem Kaff kommt wie ich. Ich mein 3 H&M`s und C&A's und E-Plus und weiß nichwas Geschäfte in einer Stadt sin' schon hart. x'D
Heute werd' ich glaub ich einfach nurnoch schlafen geh'n und...ja. Morgen mal seh'n. Muss auf jeden meinem Daddy helfen was auszuräumen und so. Jetz' schon keine Lust zu. 
Naja, Guteee Nacht. -winke- 

22.9.07 20:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis / Website (24.9.07 06:59)
Moin!
Jaa egendlich war die auch sau einfach=) hab die nochmal mit meinem Ausbilder durchgesprochen... einfach - aber ich ich hab mal wieder ne glanzleistung hingelegt

Das LAy übrigens hab ich mir geliehen, und kann deswegen nichts verändern==)

Machs guuut `) Hdl Dennisi^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen