Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Diary Abonnieren Archiv Gästebuch

Madame

Missy Contact Outtakes

Playlist

Silverstein
Alesana
From Autmn To Ashes

Außenwelt

Cuties

Fork You.



What If I Want It To Break?
Laugh It All Off In Your Face.
What Would You Do?

 
Groarr, langsam werd ich aber böse. -.- Der ganze Scheiß kotzt mich so dermaßen an. Ich mein, welchen grund hab' ich jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufzustehen und mich in die Schule zu schleppen? Weil sie da ist? Weil sie da ist, die mich ständig schlägt und meint es wär' mit einem Oh, tut mir Leid getan? Ja? Das geht mir so gegen den Piss. Ich bin keine PUPPE mit der man machen kann was man will. Wenn ich ihr sage, dass mich das aufregt könnte ich auch mit der Wand reden. Da würde dann vielleicht mehr bei rauskommen. Aber das ist ja nicht alles. Auch sonst irgendwie. Totaler Scheißdreck grad'. Ich weiß nich' wie's mir geht, ich weiß nich' was ich fühlen soll, ich weiß nich' warum ich mich so quäle obwohl's mir doch gut gehen müsste.
Dann ist da noch die Mathearbeit. Ich weiß jetzt schon, dass ich sie mal wieder in den Sand setze. Ich hab so Angst vor dem Drecksding.

 What If I Fell To The Floor?
Couldn't Take This Anymore.
What Would You Do?

26.9.07 17:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bebi.massaker (27.9.07 11:42)
Dann red zum verrecken nochmal ordentlich mit mir! Aber nein, das kann man ja nicht. oO Ich kann in den Momenten nichts sagen, außer 'Es tut mir leid' .. was würdest du denn tun? Huh? Verrats mir mal. Du verstehst mich doch eh nich, kein Stück tust du's. Du redest nicht mit mir .. nie tust du das. Wo ist denn da bitte Freundschaft? .. Nirgendwo.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen