Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

Diary Abonnieren Archiv Gästebuch

Madame

Missy Contact Outtakes

Playlist

Silverstein
Alesana
From Autmn To Ashes

Außenwelt

Cuties

Halli Hallo.

 Tzjaja, da bin ich wieder und hab grad' 'n bisschen Zeit über. Nur weiß ich wieder mal nicht, was ich eigentlich schreiben wollte. Das is' immer so. Ich nehm mir vor: "Komm, jetz schreibste was." Dann log ich mich ein und RUMMS! weg is' alles, was ich schreiben wollte. Manche Leute nennen sowas Alzheimer, oder so. Jedenfalls hab ich mir auch überlegt die Knuddels HP endlich mal zu machen, jetz wo der Chara nichmal 'ne Partnerin hat. Ach, das war schlimm kann ich euch sagen. Ich meine, klar, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich im Urlaub war, aber is` des 'n Grund den Char gleich mit 'nem anderen anbandeln zu lassen? Entschuldigt mal, aber soo groß kann die Liebe ja nicht gewesen sein. Naja, obwohl...ich versteh schon. Man denkt dann schnell mal: "Der kommt niiie wieder und. OmG, was mach ich da nur. Heeey, ich so mir einfach 'n andern!!" Genial, oder? Nochmal entschuldigung, aber aus mir spricht der gekrämkte Stolz meines Charas. Ich mein, hallooo? Er sieht gut aus, er is charmant, witztig und so weiter...lässt man sojemanden einfach sitzen? Naja, manche Leute kann man einfach nich' versteh'n. Für diejenigen, die keine Ahnung haben (und das werden die meisten sein) von was ich da grad' rede.... Macht euch einfach keine Gedanken darum, das is' so'n Anfall der geht wieder vorbei. Ich werde euch hoffentlich niie wieder mit sowas zulabern. Naja, vielleicht doch, aber is' ja egal.

Sorry, mich packt grad' so 'ne Schreibwut, wahrscheinlich ist es auch der Alkohol, den ich nicht getrunken hab und so weiter, aber ihr braucht das alles ja nicht lesen, es geht ja im Prinzip nur darum alles was mir auf dem Herzen liegt loszuwerden. Ob das jemand liest oder nicht geht mir sowas von am Arsch vrobei. Jesses, so viel hab ich noch nie hier geschrieben. Wo wir schon wieder beim Thema wären, ich hab 'n neuen Lieblingsspruch mit dem ich meine Schwester auf die Palme bringen kann. Es ist mittlwerweile nich' mehr: "Alter Putz" sondern einfach "Jesses Katz'" ,was auf Hochdeutsch sowas wie "Jesus Katze" heißen würde. Eigentlich voll unlogisch, aber was soll's. Hört sich gut an und so weiter, der Rest is' ja egal. Ich meine, keiner weiß ob Jesus 'ne Katze hatte, oder? Man weiß ja nichmal ob er 'ne Geliebte hatte. Obwohl mir auch das ziemlich egal is'.

Alter, irgendjemand wäre stolz auf mich, wenn er lesen würde wieviel Mist ich labern kann. Hmm, ursprünglich wollte ich ja mit der Knuddels HP anfangen. Hab ich das schon gesagt? Naja, jedenfalls klappt das alles nich' so ganz, weil mein PC nich ganz fit is'. Aber der Wille war da, ehrlich. UND ELLEN FALLS DU DAS LESEN SOLLTEST ICH MEINE ES ERNST ICH WOLLTE ES WIRKLICH TUN. Okay, wieder kleiner Anfall, aber es war nur zu meiner Verteidung. Sie zerfleischt mich bald, wenn ich nich mal anfange damit. Man, man, man ihr glaubt nich' wie böse sie werden kann. Aber ich will ja nich' lästern. xP

Ich könnte noch viel mehr schreiben zum Beispiel über Politik, Wirtschaft, die Gänseblümchen auf der Wiese oder die Verkäufer im K-Land, aber falls irgendjemand doch die Motivation, oder die Langeweile hatte, das hier zu lesen will ich ihn nich' weiter zur Last fallen. NEIN ich doch nicht. Und nochmal, verzeiht diesen kleinen Anfall von Schreibwut, es wird wieder weniger. Eventuell.

 

Cheers. 

14.8.07 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen